arbeit

halli hallo.

hab mal wieder zeit nach der ganzen arbeit...

stressig, aber macht richtig spaß! und wir ham 2 riesige regale, da kommen jeden tag n haufen bücher dazu und aus denen dürfen wir uns immer was mitnehmen, was wir wollen heut gabs n schönes buch von tine wittler und n buch über schokolade usw usw... und ich darf immer so vorschauen von verlagen lesen, wo die bücher vom nächsten jahr drin sind.. echt guad^^

ich hoff bei dem arbeitenden und dem faulen volk unter uns is auch alles okay???

bis demnächst! 

jennyyy

5.9.08 18:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schlaura / Website (13.9.08 16:45)
boah! vorauslesen und bücher einfach so mitnehmen!! NEID! voll cool. scheint ja doch was interessantes zu sein! wünsch dir ganz viel spaß --- achso, nee, FREUDE!
viele grüße!
ps:ich schreib jetzt auch noch n eintrag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen