1.September

Ab heute arbeite ich nicht mehr.Hab jetzt schon so ein bisschen Langeweile.Gott sei dank kann ich ja schon mal packen,fürs Wohnheim und für Amerika.Jenny gehört ab heute zum arbeitenden Volk,für die nächsten fünfzig Jahre.Genauso wie Mixxi.Viel Spass euch beiden.Bei mir ist es ja gott sei dank frühstens in ein paar Jahren so weit.Jetzt steht erst mal die Run dreise mit Sabi an und dann der Umzug nach Passau.Ich geh jetzt nämlich gott sei dank(schon wieder,ich werd noch richtig christlich!!!)nicht nach AUgsburg sondern in die Stadt mit den drei Flüssen:Passau.Hab schon ein Zimmer im Studentenwohnheim.Liegt neben nem Park und die Uni und der Bahnhof sind nur so zehn Minuten entfernt.Ich wohn dan praktisch mitten in der Stadt.Na ja fast, aber immerhin!So,ich mach dann mal weiter.Bis bald.
1.9.08 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen