guten abend gute nacht!

es ist halb zwei und ich hab das dringende bedürfnis zu später stunde noch zu bloggen. ach sind das ereignisreiche tage! ich arbeite im spielmobil (nächste woche in bubesheim - wer mich mal besuchen will ) und schlage mir die freien tage mit kleinscheiß wie dreadlocks drehen, ins legoland gehen, nach ulm fahren und doch [fast] nix kaufen, bewerbung für 5 monate afrika schreiben & bob dylan auf gitarre üben um die ohren. also ich vermiss sie schon arg, unsere ramöni, da ist nur noch so ein loch, und das redet gar nicht, und das ist so ungewohnt!

vielleicht hab ich mittwoch wieder zeit! es bleibt noch viel zu tun vor dem 23. september -> abflug richtung jakobsweg! jibbiii!

bis bald mal ihr kids und leute,

die laura

29.8.08 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen