Ich hab jetzt endlich kapiert, wie des geht und bin ganz stolz auf mich.Wer hätte gedacht, dass bloggen so komlizierrt sein kann.Also ich arbeite noch bis Ende August.Bin ganz froh, wenns endlich vorbei ist, neun Wochen können ganz schön lang sein, auch wenn es wirklich spass macht.Ohne Scheiss jetzt!Geh morgen mit aufn Betriebsausflug.In nen Biergarten nach München.Und der Chef zahlt für alles.Das Leben kann so schön sein!Also ich find den ARtikel über Reinhard hammergeil, Laura du hast dich selbst übertroffen!Den über die Fehling-Probe check ich nich,aber der über die bio doppelstunde ist auch geil.schade dass sie nich drin sind.Gehe jetzt übrigens auch nach Augsburg ,BWL studieren, hoffe dass ich es überlebe.bis dann,Clou
8.8.08 17:13


so. hab claudias eintrag jetzt an die richtige stelle verfrahctet :]

hab auch schon n neues layout gemacht, das ich grad am coden bin un das werd ich nachher dann noch online un so. naja. mach nu weiter schauiiiiiii 

14.8.08 13:26


fertig


so. layout is fertig und drauf. unterseiten werden wir demnächst wohl bearbeiten oder so.
wenn jemand von "uns" bloggn möchte soll er sich bei laura, jenny oder mir wegn dem pw melden. es wär wirklich toll, wenn wir wenisgtens über den blog hier, kontakt zu allen halten könnten :]
naja, soweit wars da s nu von mir. jetzt seit ihr dran^^

music: zebrahead
two.wrongs.dont.make.a.right.but.three.rights.make.a.left
14.8.08 13:51


Hi Mädels!

Hab gerade von Denise eine Einführung ins bloggen bekommen! Und hoffe, dass des nun auch alles läuft, wie es soll.. Danke nochmal

Eigentlich sollt ich ja jetzt viiiel Zeit haben, aber irgendwie bin ich scho ewig nemme an den PC gekommen.. Und ich stell gerad fest, dass die Schwierigkeit beim Bloggen meine Ideen sind..:D

Mach gerad nämlich nix wirklich weltbewegendes.. Kino, PC, Sonnen... Also alle geilen Sachen des Lebens

Bis zum 1. September hab ich no Freiheit pur, aber dann geht´s au erstmal mit einem Einführungsseminar in Pappenheim (Weltmetropole) los...Wobei da was von Rafting erwähnt wurde.. Könnte somit echt interessant werden... Ich bin gespannt.

 Soo, jetzt hab ich meine Lebenszeichen von mir gegeben!

19.8.08 20:16


Ramona ade

Heut war Ramonas letzter Tag in Deutschland. Wir waren noch mal Kuchenessen bei ihr um uns endgültig für das nächste Jahr zu verabschieden.War am Ende total traurig.Wir vermissen sie schon jetzt.Haben ihr versprochen ihr carepakete zu schicken und sie uns ganz viel zu blggen, dass wir immer auf dem Laufenden sind, was gerade so in NY abgeht.   

24.8.08 21:08


guten abend gute nacht!

es ist halb zwei und ich hab das dringende bedürfnis zu später stunde noch zu bloggen. ach sind das ereignisreiche tage! ich arbeite im spielmobil (nächste woche in bubesheim - wer mich mal besuchen will ) und schlage mir die freien tage mit kleinscheiß wie dreadlocks drehen, ins legoland gehen, nach ulm fahren und doch [fast] nix kaufen, bewerbung für 5 monate afrika schreiben & bob dylan auf gitarre üben um die ohren. also ich vermiss sie schon arg, unsere ramöni, da ist nur noch so ein loch, und das redet gar nicht, und das ist so ungewohnt!

vielleicht hab ich mittwoch wieder zeit! es bleibt noch viel zu tun vor dem 23. september -> abflug richtung jakobsweg! jibbiii!

bis bald mal ihr kids und leute,

die laura

29.8.08 01:30


bla bla II

hey hey^^

so das letzte WE vor dem ernst des lebens beginnt gerade ich hab sowas von keine lust, weil ihr alle noch frei habt-- *grml*.. (--> laura, ich würd ja gern nach bubs ins spielmobil kommen, aber ich bin beim arbeite )

ich hab noch ganze 10 tage urlaub dieses jahr^^ und bald gibts geld.. und im september gehts auf die mini-challenge nach salzburg *freu*.. und mein geburtstag is an nem samstag, also wenigstens ein paar positive aussichten!

WE is auch schon verplant. geht dann sicher schnell vorbei.. zu schnell.. naja schöne grüße an alle

 

29.8.08 15:52


 [eine Seite weiter]